Christine Fuss - Heilpraktikerin Weichselstr. 53 12045 Berlin/Neukölln Telefon: 030/26548334 mobil: 0179/5 09 61 73

Therapiemethoden

Energetische Heilarbeit

Durch  regelmäßige Energiearbeit ist die Behandlung spezieller körperlicher und seelischer Beschwerden möglich.

Anhand einer kurzen Anamnese werden die Krankheitsgeschichte und die momentan vorhandenen körperlichen und auch emotionalen Blockaden und Beschwerden erfasst. Darauf ausgerichtet entsteht kreativ eine individuell abgestimmte Körper- und Energiearbeit. Der Patient wird in dem augenblicklichen Zustand berührt und in seiner Transformation unterstützt.

Hierbei bediene ich mich verschieder Techniken aus der Psychologie und der jahrelangen Arbeit in Heilerkreisen bei Maria von Heyden, die meine Intuition geschult haben. Je nach Fall geht es um Wandlungen innerer Bilder, Reise zum inneren Kind, eigene Visionssuche oder auch nur eine Einordnung der momentanen Lebenssituation und neue Perspektiven.